Arbeitsvorbereiter/in

Brunner GmbH

Rheinau

Baugewerbe

Rheinau

Arbeitsvorbereiter/in Brunner GmbH Rheinau Neuanlage und Aktualisierung von Artikelstämmen, Stücklisten, Arbeitsplänen; Abstimmung mit den am Fertigungsprozess beteiligten Abteilungen; Auftragskonfiguration mittels ERP-System.

Ist Einer Der Führenden Und Innovativsten Objektmöbelhersteller Europas Wir Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Funktionale Designorientierte Möbel Für Die Unterschiedlichsten Professionellen Einsatzbereiche Hierzu Zählen Büro- Und Verwaltungsgebäude Hotels Messen Flughäfen Sowie Soziale Einrichtungen Und Andere öffentliche Räume Mit Mehr Als 450 Mitarbeitern Innerhalb Der -gruppe Fertigen Wir Jährlich Ca 600000 Einheiten An Stühlen Und Tischen Seit 40 Jahren Arbeiten Wir Sehr Erfolgreich Am Markt Mit Drei Internationalen Tochter­gesellschaften Und Fünfzehn Showrooms (u A In Paris London Berlin Frankfurt Und München) Sind Wir Auch Weiterhin Auf Wachstumskurs Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Deshalb Zum Schnellst­möglichen Zeitpunkt Eine/n Arbeitsvorbereiter/in Aufgabenschwerpunkte Neuanlage Und Aktualisierung Von Artikelstämmen Stücklisten Arbeitsplänen Abstimmung Mit Den Am Fertigungsprozess Beteiligten Abteilungen Auftragskonfiguration Mittels Erp-system Ihr Profil Gewerblich-technischer Oder Kaufmännischer Berufsabschluss Und Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung In Den Aufgabenfeldern Arbeitsvorbereitung Fertigungsplanung Bzw -steuerung Organisations- Und Kommunikationsstärke Selbstständige Analytische Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Fertigungsgerechtes Kosten- Und Qualitätsbewusstes Denken Und Handeln Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Vielseitigen Aufgabe Geweckt Und Möchten Sie Zum Erfolg Der Gmbh Beitragen Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Zu Händen Herrn Roland Hillenberg Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Anschrift Gmbh Im Salmenkopf 10 D-77866 Rheinau T +49 78 44 402-604 F +49 78 44 402-80 Karriere@-groupcom Www-groupcom     Arbeitsvorbereiter Arbeitsvorbereiterin Produktionsplaner Arbeitssteuerung Prozessplaner Prozessplanung Arbeitsplanung Arbeitsplan Fertigungsverfahren Fertigungstechnik Fertigungsplanung Fertigungssteuerung Produktionsplanung Produktionssteuerung Maschinenbau Metalltechnik Metallverarbeitung Metallbau Werkzeugtechnik Produktionstechnik Techniker Betriebsorganisation Prozessorganisation Objektmöbel Möbel Gmbh 77866 Rheinau Baden-baden Offenburg Baden-württemberg Ax69500by Arbeitsvorbereiter Arbeitsvorbereiterin ProduktionsplanerArbeitssteuerung Prozessplaner Prozessplanung ArbeitsplanungArbeitsplan Fertigungsverfahren FertigungstechnikFertigungsplanung Fertigungssteuerung ProduktionsplanungProduktionssteuerung Maschinenbau MetalltechnikMetallverarbeitung Metallbau WerkzeugtechnikProduktionstechnik Techniker BetriebsorganisationProzessorganisation Objektmöbel Möbel Brunner GmbH 77866Rheinau Baden-Baden Offenburg Baden-Württemberg Arbeitsvorbereiter/in Neuanlage Und Aktualisierung Von Artikelstämmen Stücklisten Arbeitsplänen Abstimmung Mit Den Am Fertigungsprozess Beteiligten Abteilungen Auftragskonfiguration Mittels ERP-System Rheinau Arbeitsvorbereiter Arbeitsvorbereiterin ProduktionsplanerArbeitssteuerung Prozessplaner Prozessplanung ArbeitsplanungArbeitsplan Fertigungsverfahren FertigungstechnikFertigungsplanung Fertigungssteuerung ProduktionsplanungProduktionssteuerung Maschinenbau MetalltechnikMetallverarbeitung Metallbau WerkzeugtechnikProduktionstechnik Techniker BetriebsorganisationProzessorganisation Objektmöbel Möbel Brunner GmbH 77866Rheinau Baden-Baden Offenburg Baden-Württemberg

SAP-Systemadministrator (m/w/d)

Mitarbeiter Prozessentwicklung (m/w/d)

Teamleiter Versand (m/w/d)

Referent Baurechtsschaffung (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Kundenbetreuer (m/w/d) für den telefonischen Support
   Johannes J. Matthies GmbH und Co. KG (Hammerbrook)

Senior Brand Manager (m/w/d)
   Merz Lifecare (Frankfurt am Main)